Werbung und Verkaufsförderung
In Zeiten starker Wettbewerbskonzentration
ist für den PBS-Handel eine aktive Imagepolitik unverzichtbar.
Durch die Verkaufsförderung wird die Einkaufsstättenwahl der
Endverbraucher nachhaltig gelenkt. Durch den wiederholten
Einsatz der Werbung wird ein Nachfragesog erzeugt.
Genau so, wie die großen Filialisten ein
positives Image hinsichtlich Sortiment und Preisniveau aufbauen.
Die wichtigste Dienstleistung ist hierbei die Unterstützung
des PBS-Handels mit durchgängiger, professioneller Werbung.
H+Z bietet hier ein breites Angebot an Werbemitteln, differenziert
in die Bereiche "privater" und "gewerblicher" Endverbraucher.
Somit hat der Händler die Möglichkeit,
seine Zielgruppen das ganze Jahr über gezielt und topaktuell
anzusprechen - und dies auf qualitativ hohem Niveau.
HOFMANN + ZEIHER versteht sich also nicht nur als klassischer
Großhandel, sondern als Zentrallagerlogistiker und Dienstleister
für den PBS-Fachhandel.
|